Food


Food von Monsieur Renard´s Garten

 

Es freut uns wahnsinnig, dass wir Monsieur Renard´s Garten gewinnen konnten, uns mit Essen zu versorgen! 

 

Was er leckeres für euch zaubern und zum Verkauf zur Verfügung stellen wird, folgt bald.

 


lifestyle Market


Spiritmalas

 

Aus hochwertigen Edelsteinen fertigen wir wunderschöne SpiritMalas, die weit mehr sind, als die klassischen buddhistischen Gebetsketten.

Sie sind energiebringende Begleiter für's Leben - abgestimmt auf Deine persönlichen Bedürfnisse.

Jede SpiritMala wird individuell für den Träger zusammengestellt und soll das stärken, was es im Leben des Trägers an Stärkung bedarf.

 

Mit Herz und Achtsamkeit wird jede SpiritMala handgeknüpft.

 

Ob klassisch als Gebetskette zum Rezitieren von Mantren, Seelenschmeichler oder als stylisches Schmuckstück - SpiritMala ist in jedem Fall die Richtige!

 

https://www.spiritmala.de/

Ilka Schmitz

 

Groß, klein, hoch, tief.. 

Ilka Schmitz näht seit über 20 Jahren mit viel Liebe und Herz für jeden das richtige Yogakissen.  Aber nicht nur der bequeme Sitz liegt ihr am Herzen. Generell das Wohlbefinden ist ihr ein wichtiges Anliegen. So gibt es auch Yogarollen, Augenkissen, Knie- und Nackenrollen nach Maß.